• Jobs Job bei HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH Berlin Bearbeitung von Anfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung; Kundenakquise, Buchung und Abwicklung von Kundenaufträgen;Pflege des bestehendenKundenstammes und Aufbau von Neukunden;Rechnungslegung und Datenpflege.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Vertriebsmitarbeiter (w/m) In Berlin Unbefristete Festanstellung: Notstrom Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Sachen Notstrom­technik In Berlin Stade Und Den Angrenzenden Bundesländern Wir Wollen Mit Unserem Anspruch An Qualität Das Gesamte Spektrum In Sachen Notstrom Abdecken Angefangen Vom über Die Vermietung Bis Hin Zum Vertrieb Von Stromerzeugern Bieten Wir Unseren Kunden Ein Zuverlässiges Gesamtpaket Für Unser Vertriebsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung Schwerpunkt Ihres Aufgabengebietes Ist Die Umfassende Kaufmännische Und Technische Kundenbetreuung Im Innen- Als Auch Im Außendienst Primär Werden Sie Im Innendienst Tätig Sein (ca 80 % Im Innendienst Und 20 % Im Außendienst) In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Anwendungstechnische Beratung Und Verkaufen Qualitäts-standard-stromerzeuger Für Die Verschiedensten Anwendungsgebiete Was Sie Erwartet: Bearbeitung Von Anfragen Sowie Angebotserstellung Und -verfolgung Kundenakquise Buchung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Pflege Des Bestehenden Kundenstammes Und Aufbau Von Neukunden Rechnungslegung Und Datenpflege   Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Gerne Auch Erfahrung Als Vertriebsingenieur Kaufmännisches Interesse Wird Vorausgesetzt Grundkenntnisse Englisch Führerschein Klasse B Be (ehemals Klasse 3) Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Verkaufstalent Und Hohe Kommunikationsstärke Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Ausgeprägte Kunden- Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sorgfalt Ausdauer Und Teamfähigkeit Jetzt Bewerben: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Position In Einem Soliden Familienunternehmen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@-notstromde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Kris Hoffmann Unter (030) 36 75 86-18 Gerne Zur Verfügung Accountmanagement Angebotsmanagement Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Strom Service Vertrieb Verkauf Services Elektriker Elektronik Datenmanagement Vertriebsmitarbeiter (w/m) Bearbeitung Von Anfragen Sowie Angebotserstellung Und -verfolgung Kundenakquise Buchung Und Abwicklung Von KundenaufträgenPflege Des BestehendenKundenstammes Und Aufbau Von NeukundenRechnungslegung Und Datenpflege Berlin Accountmanagement Angebotsmanagement Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Strom Service Vertrieb Verkauf Services Elektriker Elektronik Datenmanagement

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Kundendiensttechniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz im Innendienst
   HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH (Berlin)

Juniorprofessur (W1) mit Tenure Track auf W2 Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpu
   Technische Universität Dortmund (Barop)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)